Die Miniserie Big Little Lies basiert auf einem Roman von Liane Moriarty. Und sie ist so gut! Spannung, Intrigen, tolles Styling und viele bekannte und sehr, sehr talentierte Schauspieler, wie zum Beispiel Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Alexander Skarsgard und Shailene Woodley. Ein Glück wird es eine zweite Staffel geben!
Ganz verliebt bin ich auch in meine neue Jeans von Mango. Durch die dunkle Waschung wirkt sie edel und ist dabei wahnsinnig bequem und passt zu allem. Außerdem hat meine beste Freundin sie mit mir ausgesucht;)*
Für Weihnachten bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Ideen für DIY-Geschenke. Natürlich um einerseits ein bisschen den Geldbeutel zu schonen, aber ich selbst freue mich auch immer darüber, wenn sich jemand wirklich selbst Mühe gemacht und Zeit genommen hat, um etwas herzustellen.
Darüber hinaus ist es auch irgendwie schade, wenn es an Weihnachten nachher nur noch darum geht „Wer schenkt was und wie teuer ist es?“. Darum setze ich auch ganz gerne auf Pralinen und Marmelade, was auch noch Spaß macht:)
Ja, auch schönes Geschirr habe ich mal wieder entdeckt, das super aussehen würde in unserer Wohnung! Einmal von Depot…
und hier von Zara Home
noch mehr gute Neuigkeiten: Einer meiner liebsten Podcasts „Fashion No Filter“ mit Monica Ainley und Camille Charrière ist wieder da mit Season 2Und Maggie Rogers kommt endlich nach Europa, sogar nach Deutschland! Leider nur nach Hamburg, Berlin, Köln und Frankfurt, was nicht gerade in meiner Nähe ist, aber vielleicht hat ja jemand von euch die Gelegenheit hin zu gehen?Es ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich Bohemian Rhapsody im Kino gesehen habe, aber ich muss diesen Film einfach weiter empfehlen – es ist die Sorte Kinofilm, bei der man am Schluss gar nicht möchte, dass er zu Ende ist!zum Abschluss noch ein bisschen Lektüre: Abgesehen davon, dass ich die meisten Romane verschlinge, die mit Ballett zu tun haben, ist bei „Die Schwester des Tänzers“ das Besondere, dass es um reale Persönlichkeiten der Tanzwelt des frühen 20. Jahrhunderts geht. Hauptsächlich geht es um die Geschwister Nijinsky, aber auch Isadora Duncan, Anna Pavlova, Djagilew, Mathilda Kschessinska und andere Legenden sind Teil der Geschichte.